Sommerurlaub

Im Streichelzoo haben sie die Gelegenheit Tiere aus nächster Nähe zu sehen und sie auch berühren zu dürfen, solange es den Tieren eben Spaß macht.

Sie sind natürlich auch eingeladen am Feld, im Garten, in der Küche oder im Stall mitzuhelfen, aber wenn sie nur zusehen möchten, können sie das natürlich auch machen.

Waldtiere und Waldfrüchte werden bei uns sehr hoch geschätzt. Wenn man in den Wald geht, muss man auf die Tiere achten auch die Früchte sollte man so sammeln. dass sie wieder nachwachsen können.

Im Wald und auf der Wiese kann man sich so richtig austoben. Jede Menge Platz für lautes Kindergelächter und rul1ige Oasen der Entspannung.

Wandern heißt natürlich auch die Almen besuchen. Viele unserer Tiere dürfen sogar den ganzen Sommer dort verbringen. !

Aber auch das Rad steht bei uns hoch - im Kurs. Besonders Abenteuerwillige können sich auf Forstwegen mit dem Mountainbike die Naturlandschaft hinunterstürzen.

Museen und Ausflugsziele finden sie ebenso bei uns.
Ihre Gastfamilien Informieren sie sicher gerne darüber.