Erlebniswelt Bauernhof

Die Landwirtschaft in der Urlaubsregion Murau ist hauptsächlich auf Milch und Waldwirtschaft ausgerichtet. Die Region ist auch als die Bio- Region bekannt, bekennen sich doch viele zu einer rein biologischen Landwirtschaft.

Die Erwachsenen können die kulinarischen Köstlichkeiten genießen, während Kinder am weitläufigen Gelände spielen oder aber auch mithelfen können. 

Urlaub am Bauernhof ist eben Erlebnisurlaub für Oma, Opa, Mama, Papa und natürlich den Nachwuchs.

Der Alltag auf einem Bauernhof im Murtal beginnt sehr früh mit der Stallarbeit. Danach wartet im Sommer meistens der Garten oder die Feldarbeit. Die fleißigen Bäuerinnen und Bauern werden nicht müde, neben ausgezeichneten Produkten, auch eine wunderschöne Blumenpracht auf die Höfe zu zaubern.

So bietet ein Sommerurlaub am Bauernhof sehr viel Abwechslung, Bewegung, Ruhe und Entspannung in den schönsten Lebensoasen im Murtal.

Urlaub am Bauernhof bedeutet aber auch alle möglichen Aktivitäten außerhalb des Bauernhofs nutzen können. Die Urlaubsregion Murau bietet von Wandern über Fischen bis hin zum Mountainbiking eine große Anzahl an unterschiedlichsten Aktivitäten.

Wir gratulieren folgenden Personen für ihren Gewinn:

  • Frau Klara Pernsteiner, Wien
  • Frau Katja Pfeifer, Wien
  • Herrn Leopold Pecenka, Wien

Die Gewinner des Gewinnspieles erhalten ein Wochenende auf einem Murtalbauernhof für die ganze Familie. Herzlichen Glückwunsch!